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Bei der Gemeinde Issum (ca. 12.800 Einwohner/innen) - Kreis Kleve/Niederrhein - ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vollstreckungsdienst

Umfang

39 Std./Woche

Befristung

nein

Vergütung

EG 9a TVöD

Beginn

nächstmöglich

Aufgabenbereich:

Aufgabenschwerpunkt ist der Vollstreckungsaußendienst für das Gebiet der Gemeinden Issum, Kerken und Rheurdt.

Zudem sind Aufgaben im Vollstreckungsinnendienst wahrzunehmen. Dazu zählen die schriftliche Korrespondenz mit den Schuldnern und Gläubigern, Telefoninkassomaßnahmen sowie die Abnahme der Vermögensauskunft.

Wir wünschen uns von Ihnen:

·         Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung/Tätigkeit

·         Belastbarkeit

·         Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten

·         Flexibilität und die Bereitschaft, auch in den Vorabendstunden tätig zu werden 

·         Leistungsorientierung

·         Selbstständigkeit

·         Gute kommunikative Fähigkeiten

·         Gutes Durchsetzungsvermögen

·         Konfliktfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Die Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Eine Eingruppierung nach EG 9a TVöD zzgl. der im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
  • Eine zusätzliche jährliche leistungsorientierte Bezahlung
  • Eine Erfolgsprämie gemäß Vollstreckungsvergütungsverordnung
  • Verschiedene Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (u. a. monatliche Massageangebote, Partnerschaft mit EGYM-Wellpass und corporate benefits)
  • Vielfältige Fortbildungsangebote
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